Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » wie hiess dieses programm doch gleich...?

wie hiess dieses programm doch gleich...?

molekuel
Beiträge gesamt: 27

13. Mai 2003, 18:53
Bewertung:

gelesen: 661

Beitrag als Lesezeichen
es gab doch mal so ein kleines programm, in welches man eine reihe thumbnail-bilder laden konnte, ein zielbild definieren, und dann reihte es die thumbnail-bilder so aneinander, dass alle zusammen so aussehen wie das definierte zielbild.
weiss jemand noch wie das hiess, oder obs etwas ähnliches (nicht allzu teures) für OS X gibt??
vielen dank schon mal,
manuel

wie hiess dieses programm doch gleich...?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

13. Mai 2003, 20:29
Bewertung:

gelesen: 661

Beitrag als Lesezeichen
hallo manuel,
Du meinst sicher "2gether1"
ich habe das auch Version 1.5. Pro
leider gibt es noch keine neuere (X) Version und "günstig" Naja ansicht/budget sache!:|

hier findest Du mehr Infos
http://www.2gether1.net/D/index.html

Gruss GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************

wie hiess dieses programm doch gleich...?

Gast_421
Beiträge gesamt:

14. Mai 2003, 09:23
Bewertung:

gelesen: 661

Beitrag als Lesezeichen
MacOSaiX
creates a mosaic representation of an image
Current Version: 1.0.1

zu finden unter versiontracker.com. freeware!

wie hiess dieses programm doch gleich...?

molekuel
Beiträge gesamt: 27

14. Mai 2003, 17:46
Bewertung:

gelesen: 661

Beitrag als Lesezeichen
vielen dank euch beiden! 2gether1 war das ding, was ich meinte, aber da ich vor einem monat auf mac os x only umgestiegen bin, will ich mir nicht extra für das teure teil classic installieren! aber das MacOSaiX sieht auch ganz interessant aus...
:-)
liebe grüsse,
manuel