Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Indesign PDF

Indesign PDF

Claus
Beiträge gesamt: 613

14. Mai 2003, 14:15
Bewertung:

gelesen: 740

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Indesign-Dokuument als PDF exportiert... im Acrobat Reader (unter OS X) muss ich 125% als Größe eingeben um eine 1:1 Darstellung zu bekommen. Dat ist doch nicht normal... oder?

http://www.ccheng.de

Indesign PDF

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5318

14. Mai 2003, 18:34
Bewertung:

gelesen: 740

Beitrag als Lesezeichen
Möglicherweise schon. Das hängt mit der Screen-Auflösung des Bildschirms zusammen (Vermutung). Werden denn andere PDF-Seiten "richtig" im Format dargestellt? Wenn nein, paßt der Thread ganz gewiß nicht hier ins Forum, sondern müßte ins allgemeine PDF-Forum gestellt werden.

Gruß,

Uwe Laubender