Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Neuer Beitrag als Anonym angegeben

Neuer Beitrag als Anonym angegeben

Jan Oser
Beiträge gesamt: 48

14. Mai 2003, 14:44
Bewertung:

gelesen: 569

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Habe soeben eine Frage im Forum gestellt und mich vorgängig eingeloggd. Nun erscheine ich allerdings als Anonym. Kann ich das nachträglich noch freischalten? Benutze dies hier auch als kleinen Test, da ich meinen Namen nach wie vor oben links neben «Persönlich» ... sehe und testen will, ob's diesmal funktioniert.

Ma schaun
Gruss
Jan

Neuer Beitrag als Anonym angegeben

Jan Oser
Beiträge gesamt: 48

14. Mai 2003, 14:47
Bewertung:

gelesen: 566

Beitrag als Lesezeichen
Hatt also geklappt, seltsam. Okay, ich surfe immer noch auf dem alten Communicator 4.7 - villeicht liegts auch daran :-)