Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Helvetica Fractions

Helvetica Fractions

markusS
Beiträge gesamt: 411

15. Mai 2003, 16:07
Bewertung:

gelesen: 544

Beitrag als Lesezeichen
Hello zusammen

Sei es in der Hilfefunktion, in Safari, in einzelnen e-Mails oder anderen Apple Programmen - ärgerlich penetrant verwenden die Programme immer wieder diese *!="@¿¿* Helvetica Fractions und auf dem Bildschirm sehe ich dann nur Zahlenbrüche anstelle Buchstaben. Ich denke nicht, dass Apple so ihren Hang zu mystischer Kabbala kommunizieren will, sonderen es sich um einen handfesten Bug handelt (oder um eine Fehlkonfiguration des Users der alle unbenötigten Schriften entfernt hat..). Ich bin jedenfalls froh wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie ich diesen Umstand korrigieren kann.

gruss
markusS

Helvetica Fractions

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mai 2003, 16:38
Bewertung:

gelesen: 544

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht einmal anders gefragt:
Hat schon jemand die gleiche Eigentümlichkeit festgestellt?

Gruss
markusS