Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Probleme mit Rollover

Probleme mit Rollover

Joergffm
Beiträge gesamt: 2

16. Mai 2003, 15:45
Bewertung:

gelesen: 749

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich werde noch wahnsinnig, wenn ich eine neue Seite mit Rolloverschaltflächen erstelle funktioniert in der Vorschau und auch im Browser alles einwandfrei. Wenn ich die ganze Geschichte dann speicher bekomme ich Scriptfehler. Wenn ich den Quelltext teste findet GoLive auch keinen Fehler. Was mache ich verkehrt? Anbei der Link zu einer Testseite mit dem Fehler: http://www.afrikanische-tiere.de/index2.html Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Betriebssystem XP-Home, GoLive Anfänger ;-)
Vielen Dank
Jörg

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 16. Mai 2003, 15:50 geändert)

Probleme mit Rollover

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

16. Mai 2003, 15:49
Bewertung:

gelesen: 749

Beitrag als Lesezeichen
Hast Du die Scriptdatei mit auf den Server
übertragen (CSScriptLib.js)?
Arbeitest Du auch mit einer Sitedatei und
nicht mit Einzelseiten?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Probleme mit Rollover

Joergffm
Beiträge gesamt: 2

16. Mai 2003, 15:56
Bewertung:

gelesen: 749

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,
danke für die schnelle Antwort, habe ich sofort nachgeholt, nutzt aber leider nichts, die Datei hat auch 0 Byte, weiss nicht ob das OK ist. Ich mach alles von der Site Datei aus.
Gruß
Jörg

Probleme mit Rollover

omich
Beiträge gesamt: 33

16. Mai 2003, 16:19
Bewertung:

gelesen: 749

Beitrag als Lesezeichen
Baue deine ScriptLib mal neu auf, lasse sie komprimieren/flatten und kopiere sie neu auf den Server, sie fehlt/ist fehlerhaft aufgebaut...