Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Problem mit Export -> Format / Übergänge

Problem mit Export -> Format / Übergänge

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mai 2003, 12:37
Bewertung:

gelesen: 536

Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich habe 2 mehr oder weniger kleine Probleme beim exportieren meines Films aus Adobe Premiere 6.5. - vielleicht kann mir ja jemand helfen?

1. Wenn ich auf export timeline -> movie gehe, passiert nichts wenn ich auf settings klicke, ich kann also so nur in quicktime exportieren. ist dieser bug bekannt? ich kann mich erinnern, dass das mal funktioniert hat - hab ich evtl. irgendwas verstellt?

2. Wenn ich den Film nicht wie oben beschrieben sondern über windows media export exportiere, entsteht eine wmv-datei, in der aber komischerweise sämtliche übergänge fehlen. natürlich weiss ich nicht, ob das am format liegt. kann ich irgendwo einstellen, dass die übergänge auch gerendert werden? auch bei der vorschau-funktion wenn ich den workspace rendern lasse, werden die übergänge nicht mitgerendert.

würde mich über hilfreiche antworten freuen!

vielen dank,
gruß,
matze

Problem mit Export -> Format / Übergänge

sbr
Beiträge gesamt: 185

19. Mai 2003, 17:23
Bewertung:

gelesen: 536

Beitrag als Lesezeichen
das hört sich nicht nach einer falschen einstellung an. sowohl das settingsproblem beim export als auch das mit den blenden bei wmv, kann man nicht irgendwo falsch einstellen. es gibt eh keine möglichkeit vorhandene blenden zu ignorieren. ich würde premiere deinstallieren und neu aufspielen. zumindest wenn nicht irgendjemand eine bessere lösung weiss.
schöne grüße,
sven.

Problem mit Export -> Format / Übergänge

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mai 2003, 18:37
Bewertung:

gelesen: 536

Beitrag als Lesezeichen
danke! genau so hab ichs gemacht und es geht alles wieder... *freu*