Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster

Nordel
Beiträge gesamt: 19

20. Mai 2003, 13:56
Bewertung:

gelesen: 1120

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich frage mich wie ich auf meiner Homepage Bildlaufleisten in ein Fenster einfügen kann.
Also ich versuche das mal zu erklären!
Ich will auf meiner HP eine Textbox erstellen. Stellt euch vor so gross wie der Kasten wo man den Text zum Erstellen eines Beitrag in diesem Forums hineinschreibt.
Ich will diese Textbox mit Scrollleisten an der rechten Seite versehen sodass das Fenster eine feste Grösse hat ich aber weiter runterscrollen kann um den Text zu sehen der nicht mehr in die Box passt!
Versteht ihr was ich meine?
Ich weis das das möglich ist da ich es schon auf ein paar Seiten gesehen habe.
Vielen DAnk für die Antworten!

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Mai 2003, 14:13
Bewertung:

gelesen: 1120

Beitrag als Lesezeichen
iframe - in golive leider so noch nicht möglich. hier aber selfhtml, damit du sehen kannst wie es gemacht wird: http://selfhtml.teamone.de/...mes/eingebettete.htm
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster

Nordel
Beiträge gesamt: 19

20. Mai 2003, 15:02
Bewertung:

gelesen: 1120

Beitrag als Lesezeichen
Ist es mit Dreamweaver möglich?

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

20. Mai 2003, 15:03
Bewertung:

gelesen: 1120

Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster

Nordel
Beiträge gesamt: 19

20. Mai 2003, 15:55
Bewertung:

gelesen: 1120

Beitrag als Lesezeichen
Hmm das teil ist ja ganz toll nur wird der eingebettete Frame nur ganz oben oder ganz unten auf der Steite angezeigt! Egal wo ich im Code die Zeilen einfüge

Ich will ihn aber an einer bestimmten Stelle!

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

20. Mai 2003, 16:34
Bewertung:

gelesen: 1120

Beitrag als Lesezeichen