Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Speicherort für Transparenzreduzierungsformate

Speicherort für Transparenzreduzierungsformate

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

21. Mai 2003, 10:25
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Hallo InDesigners,

ich möchte die Transparenzreduzierungsformate von Ulrich-Media nutzen und habe mir diese von der Site runtergeladen (Danke!). Nur weiß ich nicht, wo ich diese *.flst-Files (unter Win2000) hinkopieren muss.

Weiss das jemand von Euch?

Danke.
Stefan

Speicherort für Transparenzreduzierungsformate

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

21. Mai 2003, 10:43
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

unter >Bearbeiten >Transparentreduzierungsformate kannst Du die Formate laden.

Gruß
Uli

Speicherort für Transparenzreduzierungsformate

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

21. Mai 2003, 23:21
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Die Formate werden dann in die Prefrenece-Datei von InDesign kopiert und können dann als Dateien entfernt werden. Und wenn die Prefs gelöscht sind, einfach wieder bei unserer website holen. So ist auch gewährleistet, dass Sie ab und an die Formate aktualisieren :-)
Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php

Speicherort für Transparenzreduzierungsformate

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

22. Mai 2003, 08:55
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uli, hallo Haeme,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Gruß Stefan