Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Problem nach öffnen eines Projektes !!!

Problem nach öffnen eines Projektes !!!

m4j
Beiträge gesamt: 1

22. Mai 2003, 21:00
Bewertung:

gelesen: 362

Beitrag als Lesezeichen
Also ich habe ein gravierendes Problem.

Ich habe ein Projekt gestartet und es auch gespeichert. Hab es schon mehrmals geschlossen und neu geladen und stunden später weiter an dem Projekt gearbeitet. Jetzt hab ich es wiederrum gestartet und die Zeitleiste ist leer, die Sequenzen haben alle einen -1 eintrag beim Namen und das Movie ist sozusagen weg so kommt es mir vor ...

Kann mir wer helfen?

Problem nach öffnen eines Projektes !!!

sbr
Beiträge gesamt: 185

23. Mai 2003, 08:59
Bewertung:

gelesen: 362

Beitrag als Lesezeichen
Schau mal unter http://www.hilfdirselbst.ch/...28&topic_id=6114
schöne grüße,
Sven.