Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Farbpalette aus Bitmap?

Farbpalette aus Bitmap?

Jay
Beiträge gesamt: 4

23. Mai 2003, 14:16
Bewertung:

gelesen: 733

Beitrag als Lesezeichen
Illu10

Hallo,
kann ich die Farbpalette aus einem Bitmap irgendwie in Illustrator übernehmen? Vielleicht im Zusammenhang mit Photoshop?
Danke!

Viele Grüße
Jay

Farbpalette aus Bitmap?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Mai 2003, 15:53
Bewertung:

gelesen: 733

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich wüßte keinen Weg um alle Farben hinzuzufügen, allerdings wüsste ich auch nicht welchen Sinn das machen würde. Einzelne Farben kannst du jedenfalls mit der Pipette leicht aufnehmen und zu den Farbfeldern hinzufügen.

Wolfgang

* Illustrator-Tipps:
   http://www.hilfdirselbst.ch/...c=[Tipp]&act=exe
* Illustrator-Javaskripte (Erweiterungen):
   http://www.hilfdirselbst.ch/...[Skript]&act=exe