Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » golive korrigiert selbständig code?

golive korrigiert selbständig code?

damien
Beiträge gesamt: 18

10. Mai 2002, 20:21
Bewertung:

gelesen: 805

Beitrag als Lesezeichen
sorry für diese frage, aber an einer stelle liest man dies, woanders wieder das gegenteil...

hab mir mal golive 5 trial besorgt, aber ich trau mich nicht, meine projekte von golive "anektieren" zu lassen

doch nun eben (endlich *g) meine frage: schreit golive selbst code in meine dateien (html, dumpfesanfängerphp,...),
oder kann ich da vertrauen, dass golive NUR das macht was ich will?

thx für die vielen antworten

tschibauti
damien


_________________
Gib deine Illusionen nicht auf. Wenn du sie verloren hast, existierst
du wohl noch, aber du hast aufgehört zu leben.

(Mark Twain)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: damien am 2002-05-10 20:22 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: damien am 2002-05-10 20:24 ]

golive korrigiert selbständig code?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Mai 2002, 22:06
Bewertung:

gelesen: 805

Beitrag als Lesezeichen
golive 4 hat den code wirklich verändert. golive 5.0 lässt ihn in ruhe. doch wenn du in golive ein java oder ein php mutierst, setzt es leider einiges an leerzeilen rein und ist gänzlich ungeeignet, solche dateien zu editieren.

golive 6.0 verhält sich in dieser hinsicht nach meinen bisherigen erfahrungen korrekt und lässt den code absolut so wie er ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-05-10 22:07 ]

golive korrigiert selbständig code?

damien
Beiträge gesamt: 18

11. Mai 2002, 19:52
Bewertung:

gelesen: 805

Beitrag als Lesezeichen
hey, tausend dank für deine info

hab heute ein bisschen rumgebastelt und gemerkt, dass gewisse abläufe wirklich supi sind, aber die feinarbeit doch lieber im texteditor bleibt

tschibauti
damien

golive korrigiert selbständig code?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Mai 2002, 17:03
Bewertung:

gelesen: 805

Beitrag als Lesezeichen
da bietet ja golive 6.0 mit der teilung des fenster ausgezeichnete möglichkeiten für jene leute, die bereiche lieber selber programmieren. da denke ich mir, eine kombination ist halt immer sinnvoll.