Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Help Viewer

Help Viewer

OliSch
Beiträge gesamt: 908

25. Mai 2003, 12:15
Bewertung:

gelesen: 785

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle!
Ist der Help Viewer so langsam, oder stimmt auf meiner Kiste was nicht? > OS X 10.2.6

Oli

Help Viewer

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

25. Mai 2003, 15:36
Bewertung:

gelesen: 785

Beitrag als Lesezeichen
Ist bei mir auch megalangsam. Der kramt immer ewig lange im Netz bevor er etwas zeigt. Und ich habe das Gefühl, das es etwas schneller geht, wenn ich offline bin.

Wahrscheinlich sendet der immer alle persönlichen Daten und die Überwachungsvideos des letzten Monats an Apple. ;)

Vielleicht geht es schneller, wenn Du ihn offline startest und dann ins Netz gehst.

Aber wozu brauchst Du das Ding? Steht doch eh nix drin.

grüsse

Christof

Help Viewer

OliSch
Beiträge gesamt: 908

27. Mai 2003, 17:43
Bewertung:

gelesen: 785

Beitrag als Lesezeichen
Doch, da gewisse Programme (Macromedia) ihre Hilfen auch da lagern, kann der Viewer schon ganz praktisch sein.

Kann gut sein, dass On- und Offline-Betrieb unterschiedlich ist, bin wegen ADSL fast immer verbunden...

Sollen sie doch überwachen, solange sie auch Sachen verbessern ;-)

Merci, Oli