Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Umrandung bei Buttons

Umrandung bei Buttons

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

26. Mai 2003, 16:30
Bewertung:

gelesen: 1129

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Die Frage wurde schon mal besprochen, leider ist aber der Link mit der passenden Antwort in der Zwischenzeit tot und ich kenne nun die Antwort nicht. Von daher noch einmal:

Bei meinen Navigationsleisten (Buttons) bleibt nach dem Klicken eine Umrandung des Buttons bzw. des Imagemaps (türkis-blau) stehen. Wie kann ich das unterbinden?


Dirk konnte damals folgende Seite:
http://www.omich.de/...ve/Blurry/index.html
...welche aber wie gesagt in der Zwischenzeit nicht mehr erreichbar is.

Kennt jemand noch eine andere Seite wo die Lösung beschrieben wird? Oder kann mir jemand direkt helfen?

Thankx&Gruzz



Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]

Umrandung bei Buttons

shopprofi.de
Beiträge gesamt: 61

26. Mai 2003, 16:51
Bewertung:

gelesen: 1129

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielleicht hilft dir das weiter: http://www.hilfdirselbst.ch/...=1&topic_id=2799

Grüße, Mario
________________
http://www.shopprofi.de

Umrandung bei Buttons

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

26. Mai 2003, 16:52
Bewertung:

gelesen: 1129

Beitrag als Lesezeichen

Umrandung bei Buttons

Claus
Beiträge gesamt: 613

26. Mai 2003, 17:27
Bewertung:

gelesen: 1129

Beitrag als Lesezeichen
Blurry funktioniert bei IE, Camino, aber nicht bei Safari und außerdem macht es die Datei bisschen größer... finde on focus... besser!

http://www.ccheng.de

(Dieser Beitrag wurde von Claus am 26. Mai 2003, 17:32 geändert)

Umrandung bei Buttons

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

26. Mai 2003, 19:20
Bewertung:

gelesen: 1129

Beitrag als Lesezeichen
thankx'lot. Werde es mal ausprobieren...


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]