Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Größe des .wmv Format

Größe des .wmv Format

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Mai 2003, 16:51
Bewertung:

gelesen: 530

Beitrag als Lesezeichen
 


Hi,

ich habe ein 4:43 langes Musik video gemacht und wollte nun fragen wie man das als .wmv exportieren kann und das es danach nur 5- 10 MB hat.Ich hatte schon mal als .avi gerendert aber da war es 104 MB groß und das wollte ich net auf meinen Server hochladen.Ich habe schon mal bei einen anderen ein Video gesehen das auch so um 4 min lang war, aber das war im .wmv Format und hatte nur 5, 2 MB..

ich hoffe ihr versteht was ich mein..

cu Tobias Kammerer



Größe des .wmv Format

sbr
Beiträge gesamt: 185

4. Jun 2003, 18:42
Bewertung:

gelesen: 530

Beitrag als Lesezeichen
du kannst unter datei - schnittfenster exportieren - advanced windows media den windows media encoder aufrufen. damit kann man dann wmv clips erzeugen. leider lässt sich die grösse nicht vorhersagen, da diese abhängig von den einstellungen ist. aber man kann eine zieldatenrate angeben und sich dann ausrechnen wie gross die datei dann in etwa sein wird.
schöne grüsse,
sven.