Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Timecode Problem

Timecode Problem

Hami
Beiträge gesamt: 4

28. Mai 2003, 18:22
Bewertung:

gelesen: 560

Beitrag als Lesezeichen
 
Homayoun Hormozan
kennt jemand villeicht das Problem mit Timecode?
Benötige Dringend Hilfe.
ich habe vor kurzem von Digibeta casste Film material gecapturet, jede gecapturete File zeigte den In-point mit 00:00:00:00 und als Out-point die länge des avi File, wie kann man das änderen? damit nach dem capturen die richtige Timecode auf Files gezeigt werden.
mfg Hami

Timecode Problem

sbr
Beiträge gesamt: 185

4. Jun 2003, 18:39
Bewertung:

gelesen: 560

Beitrag als Lesezeichen
Geh mal im Monitorfenster auf das kleine dreieck oben rechts. darunter verbergen sich die monitorfenster-optionen. dann einfach die funktion mit null beginnen abschalten. wenn die gar nicht aktiv ist, ist irgendwo bei der aufnahme ein fehler passiert.
schöne grüsse,
sven.