Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Freiform-Zeichenstift

Freiform-Zeichenstift

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

30. Mai 2003, 09:03
Bewertung:

gelesen: 763

Beitrag als Lesezeichen
Hi Zusammen,

ich komm nicht weiter, suche verzweifelt die Einstellungsmöglichkeit des Freiform-Zeichenstiftes. Wer kann mir helfen? :-)


Gruss Ueli

(Dieser Beitrag wurde von u.sagmeister am 30. Mai 2003, 11:53 geändert)

Freiform-Zeichenstift

peter
Beiträge gesamt: 168

30. Mai 2003, 14:10
Bewertung:

gelesen: 763

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ueli

Doch, doch da sind schon Leute... Eigentlich dachte ich, dass Du dass selber in den Griff bekommst. Du schreibst ja auch ab und zu Antworten....

Auf jeden Fall musst Du ganz einfach, wie bei allen Werkzeugen oben in der Optionsleiste die Einstellungen vornhemen. Neben dem Sternchen (Eigene Form Werkzeug) findest Du auch einen Pfeil, bei dem auf klick ein Menu erscheint, wo Du wohl das was Du gesucht hast, findest...

Gruss Peter

Peter Binder
Vistech GmbH
http://www.vistech.ch

Freiform-Zeichenstift

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

30. Mai 2003, 14:26
Bewertung:

gelesen: 763

Beitrag als Lesezeichen
Hi Peter,

Mensch, bin ich eine Dumpfbacke. Ich danke Dir vielmals für die Antwort. Werfe Dir auch mal einen Stein in den Garten.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Dir!!!

Gruss Ueli