Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Einzelne PDF-Dateien zu einer zusammenfügen

Einzelne PDF-Dateien zu einer zusammenfügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jun 2003, 14:50
Bewertung:

gelesen: 1186

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich bin für das Layout unserer Schulzeitung zuständig und sitz jetzt einen Tag vor Abgabe vor einem riesigen Problem. DIe Druckerei möchte eine PDF-Datei von mir, was auch ansich kein Problem ist, jedoch habe ich jetzt viele einzelne pdfs und muss diese jetzt zu einer einzigen Datei zusammensetzen. Kann mir jemand sagen wie oder mit welchem Programm oder wie auch immer? Wäre sehr sehr dankbar, denn morgen muss alles fertig sein.

Vielen Dank
Fabian

Einzelne PDF-Dateien zu einer zusammenfügen

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

2. Jun 2003, 10:25
Bewertung:

gelesen: 1186

Beitrag als Lesezeichen
Im ganz normalen Acrobat über Dokument Seite einfügen
oder in der Piktogrammansicht beider Dokumente vie Drag and Drop.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com

Einzelne PDF-Dateien zu einer zusammenfügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Jun 2003, 20:20
Bewertung:

gelesen: 1186

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank. Hat bestens geklappt :)

Einzelne PDF-Dateien zu einer zusammenfügen

bue
Beiträge gesamt: 7

2. Jun 2003, 22:05
Bewertung:

gelesen: 1186

Beitrag als Lesezeichen
Wenn du immer wieder mehrere PDF's zusammenfügen musst, versuch's mal mit Easy PDF Merger von «sowedoo» (http://www.sowedoo.com/...s/us_easysuite.htm). Für 39 Euro eine gute Hilfe, leider nicht für die Macianer.

Gruss
Rainer