Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » php

php

JuNkEyMaN
Beiträge gesamt: 105

2. Jun 2003, 00:03
Bewertung:

gelesen: 1581

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
also ich möchte php lernen und wollte fragen ob von euch jemand da im I-net gute tutorials kennt oder ein gutes Buch empfielt?
Also ich kenn mich mit php gar net aus, also es sollte schon was einfaches sein!
Denn ich leite einen Gaming clan und brauche dafür eineige Scripte, z.B. unsre Members eintragen, Unsere Ergebnisse von gespielten spielen und ein Newssystem!
Alle sollte nur ich eintragen können(also pw geschützt´!)
Der Webspace unterstüzt das auch alles!
Wenn ihr gute Tips für mich habt, werdet ihr mich dann häufiger hier sehen :)
Mfg Markus

php

dotz
Beiträge gesamt: 10

2. Jun 2003, 00:21
Bewertung:

gelesen: 1581

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin selber PHP-Anfängerin.

Für fertige Scripts empfehle ich Dir http://www.artmedic.de
-> sehr verständlich beschrieben und einfach für die eigene Site anzupassen.

.dotz.

(Dieser Beitrag wurde von dotz am 2. Jun 2003, 00:22 geändert)

php

Pozor
Beiträge gesamt: 892

2. Jun 2003, 10:57
Bewertung:

gelesen: 1581

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe vor kurzer zeit auch mit php angefangen. ich habe ein buch gekauft, dass sehr gut ist für anfänger, aber auch für fortgeschrittene php users..

PHP 4
Grundlagen und Profiwissen
Jörg Krause
3., überarbeitete Auflage

eine hilfedatei kanst du bei php.net downloaden:
http://www.php.net/download-docs.php

Gruss Pozor

php

JuNkEyMaN
Beiträge gesamt: 105

2. Jun 2003, 13:12
Bewertung:

gelesen: 1581

Beitrag als Lesezeichen
danke für die antworten, ich werde mich mal dran machen um etwas auf die Beine zu stellen!

php

JuNkEyMaN
Beiträge gesamt: 105

2. Jun 2003, 14:43
Bewertung:

gelesen: 1581

Beitrag als Lesezeichen
kennt von euch vielleicht jemand ein script, in dem ich Members eingeben kann!
Und ein script wo z.B. eine Tabelle ist, und ich in diese Tabelle darunter immer etwas einfügen kann!
Mfg MArkus