Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » iBook 700/ 128+512MB/ 20GB/ Radeon7500/ CD - beamer ist zu duster!

iBook 700/ 128+512MB/ 20GB/ Radeon7500/ CD - beamer ist zu duster!

Timm_aus_B
Beiträge gesamt: 44

2. Jun 2003, 18:09
Bewertung:

gelesen: 269

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe das im Thema genannte iBook unter OS 9.2.2 am laufen. Spiel ich nun ein Video (über den Adapter und ein gabz normales Monitorkabel) ab, dann ist das Bild viel zu dunkel und die Farben stimmen auch nicht!
Beim alten PowerBook sah es wesentlich besser aus ... Ausserdem hakt es ab und zu!


Im Kontrollfeld "Monitore" hab ich auch nicht die Möglichkeit dem Beamer ein Profil zuzuweisen, da ich dort auch nur das Menü fürs iBook habe! – In der Kontrolleiste habe ich allerdings unter "Bildschirmauflösung" und Farbe auch den Beamer!

Was fehlt mir? Ne Systemerweiterung? Ein spezielles Kabel? Oder anderes OS? Morgen is Präsentation... Ich danke für eure Tipps!