Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » XP Prof. startet langsam

XP Prof. startet langsam

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Jun 2003, 12:08
Bewertung:

gelesen: 596

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Wenn ich unter XP Prof. den firewall von Norton installiere, dauert das starten von XP jedesmal uhhh lange, 1,5 Min. und länger.
Deinstalliere ich den firewall wieder, läuft wieder alles normal.
Weiss jemand warum?

XP Prof. startet langsam

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

3. Jun 2003, 14:07
Bewertung:

gelesen: 596

Beitrag als Lesezeichen
hi,
is bei mir genauso,du solltest aber den pc meistens eh nur in den ruhemodus versetzen und ihn nicht immer ganz runterfahren,is wie ein kaltstart beim auto,ich fahre den pc nur runter wenn er wirklich anfängt zu haken.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de