Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Mehrere PDF Dateien

Mehrere PDF Dateien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Jun 2003, 16:27
Bewertung:

gelesen: 564

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe mehrere PDF Dateien. Die möchte ich nun zu einer einzigen PDF Datei zusammenfügen. So weit so gut, das ist kein Problem. Nur, gibt es eine Möglichkeit, oder ein Tool wo das automatisiert? Wenn ich 200 Dateien habe und die alle einzeln zusammen fügen muss, dauert das einfach zu lange.

Weiss jemand was davon?

Mehrere PDF Dateien

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

3. Jun 2003, 17:01
Bewertung:

gelesen: 564

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymer,

es ist noch gar nicht so lange her, da wurde unter "Einzel-PDF zusammenfügen" bereits darüber diskutiert. Das ganze findest Du hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...22&topic_id=6644

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de