Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Welches Update bei MacOSX 10.1.5?

Welches Update bei MacOSX 10.1.5?

Etti
Beiträge gesamt: 1

5. Jun 2003, 21:34
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Weiss das hier vielleicht jemand?
TIA
Etti

Welches Update bei MacOSX 10.1.5?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

5. Jun 2003, 22:58
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
soviel ich weiss kommt nach 10.1.5 die
kostenpflichtige 10.2 Version.
Beim Server hört es schon bei 10.1.4 auf.... leider!

Gruss GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************

Welches Update bei MacOSX 10.1.5?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

6. Jun 2003, 08:31
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
@GöGG
Dank für Deinen Tipp! Mit 10.1.1 wurde vor einem Jahr etwa der neue 700-Mghz-iMac ausgeliefert.
Die 2003/iMacs laufen schon unter 10.2.3! Somit konnten wir sie von meiner CD installieren und waren überrascht, welche Programme nur bedingt liefen. (die Update-Hierarchie-Frage hat sich damit erledigt) Safari z.B. lief noch nicht, iPhoto wurde erheblich verbessert und vieles mehr, wie ja jeder weiss..
:-P
Hängt natürlich auch mit der QT-Version 6 zusammen, die man unbedingt installieren sollte.

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]