Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Endlich Acro 6.0 Pro -aaaaber

Endlich Acro 6.0 Pro -aaaaber

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jun 2003, 23:18
Bewertung:

gelesen: 453

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und Hilfe!

Habe gestern Acrobat 6.0 Prof (MAC) bekommen und Probleme mit dem Distiller.
Wenn ich eine PS Datei draufziehe - meckert er, dass der PDFLib nicht initialisieren konnte.

Habe alles vorschriftsmäßig installiert.

Wer hat bitte eine Idee?

Horst aus MUC

Endlich Acro 6.0 Pro -aaaaber

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

10. Jun 2003, 11:00
Bewertung:

gelesen: 453

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Hast du schon einmal versucht, Acrobat 6 mit allen Preferences zu löschen und noch einmal neu zu Installieren? Könnte es sein, dass eine ältere Acrobat-Version, die auf der Maschine installier tist (und vielleicht sogar gleichzeitig läuft) die Problemetik verursacht?

Herzliche Grüsse
Michel Mayerle
http://www.ulrich-media.ch

Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php