Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » bbedit?

bbedit?

audioline
Beiträge gesamt: 8

11. Jun 2003, 10:52
Bewertung:

gelesen: 747

Beitrag als Lesezeichen
hallo… weiss nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber habe sonst kein passenderes gefunden…

meine frage…: ich versuche mir gerade html beizubringen. in der schule arbeiten wir da mit bbedit 6.5. ich habe nur bbedit 6.1. ich suche eine einstellung wo es mir danach z.b. <html> <body> etc farbig darstellt… und der restliche eignentliche text etc. sollte schwarz sein…

hab mich schon dumm und dämlich gsucht aber konnte diese einstellung nirgends finden… vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem programm ein wenig aus…

mfg
audioline

bbedit?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

11. Jun 2003, 11:12
Bewertung:

gelesen: 747

Beitrag als Lesezeichen
In der 7 gibt es den Punkt Textcolours
in den Preferences und da kann auch die Farbe für HTML
definiert werden...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de