Forenindex » Archiv » Adobe Director » DVD?

DVD?

eR2Wo
Beiträge gesamt: 1

11. Jun 2003, 11:40
Bewertung:

gelesen: 1224

Beitrag als Lesezeichen
Moin .

Meine Frage, ist es möglich mit Hilfe von Director eine Art DvD zu erstellen, die ich in einen DVD-Player schmeissen kann und auch die Möglichkeit habe zu navigieren?

greeetz & thx r²

DVD?

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

11. Jun 2003, 15:24
Bewertung:

gelesen: 1224

Beitrag als Lesezeichen
Bislang habe ich nur Xtras gefunden, die das abspielen von DVDs in Director ermöglichen. Du brauchst ja wohl den umgekehrten Fall. Ich werde mich nochmal umsehen. Ansonsten kannst Du ja auch selbst mal kucken, ob hier noch was dabei ist:

http://directory.google.com/...edia_Director/Xtras/

http://www.macromedia.com/...ware/xtras/director/

grüsse

Christof