Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Bitte mal nachsehen

Bitte mal nachsehen

pit
Beiträge gesamt: 2

15. Jun 2003, 11:45
Bewertung:

gelesen: 1281

Beitrag als Lesezeichen
hi leute

ich bin mit der seite schon länger online, nur fehlt mir kritik.
schaut doch bitte mal rein http://www.desperado5.de

gruß

pit

Bitte mal nachsehen

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

15. Jun 2003, 13:07
Bewertung:

gelesen: 1281

Beitrag als Lesezeichen
Hi Pit,

in der Tat: Die Seite läuft (wie auf der Startseite angekündigt) mit NS 4.x suboptimal ;-)

Ansonsten kommt sie mit einem schönen und übersichtlichen Layout daher. Aber warum präsentiert ihr euer Logo auf den Unterseiten plötzlich mit 3-D-Effekt? Das Original finde ich viel besser, es würde in dieser Abbildungsgröße auch nicht so viel verlieren.

Dass ihr für eure T-Shirts 'euretten' verlangt, finde ich nett - aber für 'poto' zahle ich erst, wenn ich weiß, was das ist. Und bitte: Was sind 'galsgrößen'?? Ich dachte, den Gral gibt es nur einmal? War jetzt 'n blöder Witz. Aber es treiben noch ein paar andere Rechtschreib- und Grammatikfehler ihr Unwesen ;-)

Gruß von Barbara

(Dieser Beitrag wurde von Barbara Eckholdt am 15. Jun 2003, 13:08 geändert)

Bitte mal nachsehen

Nice
Beiträge gesamt: 244

26. Jun 2003, 22:55
Bewertung:

gelesen: 1281

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pit,
mir gefällt die Seite auch sehr gut! Sehr übersichtlicht gestaltet. Das verschwommene Menü hat mich etwas verwirrt und gefällt mir nicht so gut.
Auch die Bildleiste oben würde ich mir klarer wünschen ohne diesen Wischeffekt. Oder liegt es doch an meinen Augen? ;)
Beim Klicken auf download bekomme ich eine Fehlermeldung, das ein file baby.mp3 nicht geladen werden konnte.
Popups mag ich generell nicht so gern. Ist auch nicht unbedingt notwendig oder?
Bei den T-Shirts würde ich mir wünschen, dass ich sie mir noch etwas größer anschauen könnte.

Bei den Bandmitgliedern würde ich mir einen zurück-button wünschen. ;)

Aber vom Layout eine sehr schöne Seite. Sieht recht professionell aus.

viele Grüße
Nicole

(Dieser Beitrag wurde von Nice am 26. Jun 2003, 22:56 geändert)

Bitte mal nachsehen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

27. Jun 2003, 06:04
Bewertung:

gelesen: 1281

Beitrag als Lesezeichen
Also ich finde diese Startseite fängt vielversprechend an, doch dann gehts bergab..
Schon mal vorweg gesagt: Du solltest mit dieser geilen Band nicht kleckern, sondern klotzen!
Warum ist die erste Seite kleiner, das Headfoto so fatal schlecht und - wie Bape schon anmaulte - das Logo so verhunzt!?
Dann habe ich mir die Layer-Galerie angeschaut und alles viel zu popelig empfunden. Du verschenkst zuviel Space... Man muss oben im Headframe umständlich auf den zu grossen überlappenden Link klicken um mehr Fottos sehen zu können.. mpfhh
Dann allet so duster!
Na gut..

Als die Ärzte ab 1980 ihre coming outs im Frontkino/Eiszeitkino und dem ersten Atonal-Festival im SO 36 hatten, standen sie auch darauf, alles zappenduster zu zelebrieren.. Jeder hat eben so seine Vorbilder
»;-]

Die mp3-Downloads funzen nicht und den Rest habe ich den anderen Testern überlassen..
:O)


---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
ICQ 158358544

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 27. Jun 2003, 06:05 geändert)