Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Verknüpfung mit Masterpage wieder herstellen

Verknüpfung mit Masterpage wieder herstellen

Jan84
Beiträge gesamt: 12

15. Jun 2003, 22:27
Bewertung:

gelesen: 492

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
dies Forum hat mir passiv schon sehr viel beim Einstieg in Indesign geholfen, indem ich mir einfach so viel wie möglich durchgelesen habe.

Nun habe ich aber doch mal eine Frage:
Wenn ich auf einer Masterpage einen Textrahmen habe, kann ich den auf einer Seite dann ja mit Text füllen, indem ich Strg+Shift drücke und draufklicke.
Aber wie kann ich den Textrahmen nun wieder mit der Masterpage verknüpfen, so dass Änderungen dort auch Wirkung zeigen?

Verknüpfung mit Masterpage wieder herstellen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Jun 2003, 13:15
Bewertung:

gelesen: 492

Beitrag als Lesezeichen
Geht direkt nicht. Man müsste eine neue Musterseite erstellen, das heisst, die Inhaltsseite Drag and Drop in den Bereich der Musterseite ziehen. Oder halt Copy/Paste.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php