Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » mit Acrobat RGB-Bilder in CMYK umwandeln

mit Acrobat RGB-Bilder in CMYK umwandeln

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

18. Jun 2003, 08:41
Bewertung:

gelesen: 1835

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. In meinem PDF befinden sich RGB-Bilder. Diese Bilder möchte ich im Acrobat ins CMYK umwandeln. Ein Pit-Stop ist vorhanden. Hat mir wer eine Problemlösung?



Gruss Ueli

mit Acrobat RGB-Bilder in CMYK umwandeln

Claus
Beiträge gesamt: 613

18. Jun 2003, 09:51
Bewertung:

gelesen: 1835

Beitrag als Lesezeichen
PitStop Inspektor einblenden... auf das Pfeilsymbol klicken... und ins Bild klicken dann auf den reiter Farbe im Inspektor und CMYK anklicken.

http://www.ccheng.de

mit Acrobat RGB-Bilder in CMYK umwandeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2003, 11:51
Bewertung:

gelesen: 1835

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus,

ich danke Dir. Der Tipp ist astrein.

Gruss Ueli