Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Distiller von Acrobat 6.0 stürzt ab beim Aufstarten

Distiller von Acrobat 6.0 stürzt ab beim Aufstarten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jun 2003, 11:21
Bewertung:

gelesen: 500

Beitrag als Lesezeichen
Arbeite mit Mac OSX 10.2.6. Wenn ich das Symbol von Distiller 6.0 doppelclicke, startet das Programm, nach der Schrifteninformation beendet Distiller sein Geist mit der Fehlermeldung «Unerwartet beendet». Habe die Schriften deaktiviert doch das bringt auch nichts.
Der telefonische Adobe-Support hat mir auch keine Hilfe gebracht.

Kann mir Jemand helfen?

Gruss Georg

Distiller von Acrobat 6.0 stürzt ab beim Aufstarten

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

19. Jun 2003, 20:13
Bewertung:

gelesen: 500

Beitrag als Lesezeichen
Georg,

hatten Sie eine Vorab-/Betaversion von Acrobat 6.0 zuvor auf dem Rechner installiert?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de