Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » nach einem neustart erkennt premiere 6.0 mein projekt nicht mehr...

nach einem neustart erkennt premiere 6.0 mein projekt nicht mehr...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jun 2003, 20:27
Bewertung:

gelesen: 387

Beitrag als Lesezeichen
brauche dringend eure hilfe.
nach einem system update von win 2000 auf win xp pro habe ich mit premiere 6.0 probleme.
und zwar jedesmal wenn ich ein projekt erstelle, speicher und dann einen neustart von win xp mache erkennt premiere die importierten dateien in meinem projekt nicht mehr an und stellt sie in der ablage unter dateiname mit -1 dar!

hat jemand schon mal das gleiche problem gehabt, weiß echt nicht mehr weiter, habe schon mehrere testprojekte erstell und es passiert jedesmal das gleiche.

gruß leo

nach einem neustart erkennt premiere 6.0 mein projekt nicht mehr...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jun 2003, 08:52
Bewertung:

gelesen: 387

Beitrag als Lesezeichen
genau das gleiche problem habe ich auch, vielleicht hängt das mit xp zusammen, aber das lief bei mir vorher immer gut, weiss leider auch keinen rat...

nach einem neustart erkennt premiere 6.0 mein projekt nicht mehr...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jun 2003, 17:07
Bewertung:

gelesen: 387

Beitrag als Lesezeichen
hallo

habe eine lösung hier im forum gefunden die bei mir geklappt hat.
schaut mal unter http://www.stevengotz.com/miscellaneous.htm
nach, da steht die lösung beschrieben.


danke trotzdem gruß
leo