Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Formatierungen auf von einander unabhängige Textstellen übertragen?

Formatierungen auf von einander unabhängige Textstellen übertragen?

Tantebootsy
Beiträge gesamt: 2

19. Jun 2003, 23:10
Bewertung:

gelesen: 654

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wollte mal wissen, ob das in ID geht, entweder verschiedene Textstellen zu markieren und dann ne Formatierung zuzuweisen oder Formatierungen zu übertragen, wie's in Word geht, mit dem Pinsel (jaja wer benutzt schon WORD ich weiß ;-)

Habe schon meinen ID-Lehrer gefragt, der meinte aber das sei nicht möglich.. kann's aber irgendwie nich glauben.
Danke für die Hilfe,
TB

Formatierungen auf von einander unabhängige Textstellen übertragen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jun 2003, 10:03
Bewertung:

gelesen: 654

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

entweder du benutzt die Pipette, oder du arbeitest mit Formatvorlagen. Das meintest du doch, oder???


gruss
uli kohnle

Formatierungen auf von einander unabhängige Textstellen übertragen?

Tantebootsy
Beiträge gesamt: 2

21. Jun 2003, 08:44
Bewertung:

gelesen: 654

Beitrag als Lesezeichen
Formatvorlagen kannte ich schon, die Pipette is das was ich meinte.
Sehr cool, vielen Dank!!
TB