Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » deckkraft ändern

deckkraft ändern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jun 2003, 12:26
Bewertung:

gelesen: 9562

Beitrag als Lesezeichen
hallihallo
kann sein, dass es eine blöde frage ist, nimmt mich aber trotzdem wunder:
im xpress kann ich von graustufen- oder bitmap-bildern die deckkraft ändern, z.b. auf 50 %. in indesign habe ich diese funktion noch nicht gefunden, nur die transparenz-funktion. will ja aber keine transparenz erzeugen, sondern nur die deckkraft ändern. wer kann schnell 5 minuten entbehren und mir helfen?

danke für die hilfe

suse
-----

deckkraft ändern

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

20. Jun 2003, 12:42
Bewertung:

gelesen: 9562

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Suse,

Bildinhalt mit dem Direktauswahlwerkzeug (weißer Pfeil) markieren und über Fenster -> Farbe" den gewünschten Tonwert einstellen.

Gruß Torsten

deckkraft ändern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jun 2003, 12:51
Bewertung:

gelesen: 9562

Beitrag als Lesezeichen
hmmm, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
danke, bist ein schatz!!

suse
------