Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Ländereinstellung

Ländereinstellung

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Jun 2003, 14:26
Bewertung:

gelesen: 1591

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

komme gerade nach Hause und will das schöne Wetter genießen - gehe kurz in meinen Rechner um die Softwareaktualisierung laufen starten. Da fällt mir auf, dass ich plötzlich zwei "Ländereinstellungen" in den Systemeinstellungen habe:
1. in "persönlich" und 2. in "sonstige"!
Dat Wochenende fängt ja gut an. Gibt's Tipps wie ich wieder auf eine Ländereinstellung komme? Im "PreferencePanes-Ordner" liegen nur "DefaultFolder" u. "TinkerTool".

MAC Dual 533 GHz PC G4 (1,12 GB RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

Ländereinstellung

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

20. Jun 2003, 15:19
Bewertung:

gelesen: 1591

Beitrag als Lesezeichen
was stört daran?
was kannst Du nicht mehr machen seid Du das weisst?
Die meisten Probleme sind erst Probleme beim Versuch die Probleme zu lösen....... ;)


Gruss vom überhitzten gögg
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************

Ländereinstellung

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Jun 2003, 15:41
Bewertung:

gelesen: 1591

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gögg

'na wenn's keine Probleme macht, macht's mir auch keine. Ich weiß nur noch von "früher", aus den guten alten Systemordner-Tagen, da durfte sowas nicht sein.

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

Ländereinstellung

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

20. Jun 2003, 22:18
Bewertung:

gelesen: 1591

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Lösch mal den Cache-Folder in Deinem persönlichen Library-Verzeichnis. Dann rasch ab- und anmelden, sollte wieder funzen.


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch