Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » illustrator 9.0 zu langsam

illustrator 9.0 zu langsam

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mai 2002, 17:57
Bewertung:

gelesen: 6303

Beitrag als Lesezeichen
illustrator arbeitet extrem langsam. allein beim bewegen des mauszeigers erscheint andauernd die sanduhr. problem erst seit installation von win 2000

illustrator 9.0 zu langsam

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Mai 2002, 19:01
Bewertung:

gelesen: 6301

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist es möglich, dass du Norton Utilities mit Norton Undelete (oder wie das nun heißt) installiert hast? Hast du auch das Update auf Illustrator 9.0.2 installiert?

Wolfgang

illustrator 9.0 zu langsam

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mai 2002, 19:05
Bewertung:

gelesen: 6301

Beitrag als Lesezeichen
....norton system works habe ich installiert.....wie kann ich das entscheidene programm denn ausschalten?
update schon ausgeführt...

illustrator 9.0 zu langsam

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

24. Mai 2002, 11:36
Bewertung:

gelesen: 6301

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

keine Ahnung, kenne den Kram selber nicht. Müsste irgendwo beim Papierkorb oder so sein? Papierkorbüberwachung, Undelete, File-Rescue etc.

Tekl