Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Tastatur arbeitet eingeschränkt

Tastatur arbeitet eingeschränkt

Dirk Vincken
Beiträge gesamt: 21

26. Jun 2003, 12:23
Bewertung:

gelesen: 546

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,

meine ZAHLENTASTATUR im rechten Teil des Keyboards will nicht mehr. Die Zahlentasten links (waagerechte Leiste) arbeiten. Habe ich irgendwo eine Einstellung geändert, ohe es zu merken? Jemand einen Tipp? Besten Dank, Dirk.

Tastatur arbeitet eingeschränkt

Jappl
Beiträge gesamt: 501

26. Jun 2003, 13:08
Bewertung:

gelesen: 546

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

was ist das denn für ein Rechner und mit welchem System?

Bei einigen Tastaturen kann man das "NUM"-Feld ein und ausschalten!

Gruß
Jappl

Tastatur arbeitet eingeschränkt

Dirk Vincken
Beiträge gesamt: 21

26. Jun 2003, 17:35
Bewertung:

gelesen: 546

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jappl, es handelt sich um 'nen iMac mit OSX 10.2.6. Hab's schon 'rausgefunden: Musste unter "Bedienungshilfen" die Mausbedienung aus "Aus" stellen. War auf "Ein". Hab aber eher herumgestochert und wohl zufällig die Lösung gefunden. Unter "Tastaturmenü" war nichts zu machen. Was soll's. Funzt wieder.