Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » na, da hatt mans wieder

na, da hatt mans wieder

otis
Beiträge gesamt: 459

25. Mai 2002, 09:51
Bewertung:

gelesen: 2326

Beitrag als Lesezeichen
ach ne, verklärter blick eines managers in sein buch. was, rote zahlen... hi, hi, aktionismus angesagt...erstmal leute rausschmeißen, kann man ja wieder einstellen... wer soll gehen, quali spielt keine rolle, kann ja eh jeder... nase auge mund...lalala, du bist nicht so bunt...

hat jemand nen job für nen guten setzer...?

egal wo, deutschland, schweiz, österreich

gruß
otis

na, da hatt mans wieder

otis
Beiträge gesamt: 459

23. Jun 2002, 11:58
Bewertung:

gelesen: 2326

Beitrag als Lesezeichen
ok, niemand von euch will mit mir geld verdienen... mittlerweile habe ich doch noch jemanden gefunden, der reich werden will )

na, da hatt mans wieder

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

23. Jun 2002, 17:24
Bewertung:

gelesen: 2326

Beitrag als Lesezeichen
Hi otis,

Glückwunsch! Braucht ihr noch Unterstützung?



Gruß
Bernhard

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DTPler am 2002-06-23 17:27 ]

na, da hatt mans wieder

otis
Beiträge gesamt: 459

23. Jun 2002, 18:20
Bewertung:

gelesen: 2326

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
kann dir sagen, dass momentan die hölle los ist. 98 bewerber auf die eine anzeige... weiß nicht wo das noch hinführen soll...schlüssel qualifikation ist auch nicht mehr alles da viele glauben, auch mit nicht so geschultem personal ihre jobs durchzubringen... heißt, mit weniger personalkosten... ist ein verdammt hartes geschäft geworden!
da du ja auch in frankfurt wohnst, kann ich dir nur anbieten, dass, wenn ich was höre, ich dir sogleich bescheid gebe.

bis dahin viel glück für dich
otis

na, da hatt mans wieder

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

23. Jun 2002, 20:16
Bewertung:

gelesen: 2326

Beitrag als Lesezeichen
Hallo otis,

klasse, sag bescheid, wenns was zu tun gibt. Jedoch "nur" als freier Mitarbeiter.

Zurzeit sieht es nicht gerade rosig aus. Bin deshalb für jeden Auftrag dankbar.

Gruß
Bernhard