Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Literatur bezüglich GoLive 6.0

Literatur bezüglich GoLive 6.0

maluru
Beiträge gesamt: 41

28. Jun 2003, 14:22
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Grüße an alle!

Hatte mich mit GoLive 6.0 im DO IT YOURSELF Verfahren eingearbeitet. Nach dem ich jetzt die Literatur von Adobe Classroom in a Book durchgelesen habe ist mir einiges klarer gewurden.
Meine Frage nun, gibt es weitere Literatur um die Möglichkeiten von GoLive noch besser ausnutzen zu können.

Gruß
Maluru

Literatur bezüglich GoLive 6.0

gstar
Beiträge gesamt: 93

29. Jun 2003, 11:15
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Habe von Page ein Buch zu Gl 6 gekauft... ziemlich ausführlich...
aber zu teuer wenn du mich fragst...

Schönen Tag noch!

Literatur bezüglich GoLive 6.0

ulk
Beiträge gesamt: 5

29. Jun 2003, 18:41
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Hi
ich habe damals für GoLive5 "GoLive5 für Dummies" gekauft. Ist witzig aufgebaut und kostete Fr. 34.90. Ich bin jedoch nur GoLive-Amateur und denke, dass es für Profis all zu einfach ist. Du findest es unter:
http://inetshop.ch/produkt3209-50.html
Karl
ulka-service

Literatur bezüglich GoLive 6.0

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

30. Jun 2003, 10:18
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Also ich kenne nur Classroom in a Book in der 5er Version. Wie weit geht denn das 6er Buch? Und was suchst du denn genau?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Literatur bezüglich GoLive 6.0

maluru
Beiträge gesamt: 41

30. Jun 2003, 11:59
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Erstmal Danke für alle Antworten.

An Petra,

Classroom in Book für GoLive 6.0 ist schon recht ausführlich, ich gehe aber davon aus dass das Programm noch mehr Möglichkeiten bietet die in dem Buch nicht beschrieben stehen. Darauf zielte meine Frage.

Gruß Stefan

Literatur bezüglich GoLive 6.0

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

30. Jun 2003, 12:25
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Deswegen habe ich ja gefragt, wie weit das Buch geht.
Stichworte wären Musterseite, Konstruktionsdiagramm, SmartObjects, Inhaltsverzeichniss, dynamic content, Workgroupserver, Bibliothek...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Literatur bezüglich GoLive 6.0

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

30. Jun 2003, 13:06
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Musterseite ja
Konstruktionsdiagramm ja
SmartObjects ja
Inhaltsverzeichniss nein
dynamic content nein
Workgroupserver nein, nicht wirklich
Bibliothek ja
CSS ja

jedoch je nach thema ausführlicher oder eben nicht...

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Literatur bezüglich GoLive 6.0

maluru
Beiträge gesamt: 41

9. Jul 2003, 20:04
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin von einem Freund auf "Das Profibuch zu Adobe GoLive 6 und Adobe Web Workgroup Server" (Verlag Smart Books)hingewiesen wurden, werde es mal durcharbeiten.

Gruß Stefan