Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Schräge Hilfslinie?

Schräge Hilfslinie?

hank-braun
Beiträge gesamt: 69

28. Jun 2003, 15:37
Bewertung:

gelesen: 1383

Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen, verrate mir doch bitte mal jemand wie ich eine schräge,keine verti- oder horizontale, Hilfslinie zustande bekomme und wie ich einen Winkel einstelle falls das möglich ist.
Im voraus besten Dank an alle,
Gruss, hank.

Schräge Hilfslinie?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Jun 2003, 00:54
Bewertung:

gelesen: 1383

Beitrag als Lesezeichen
Oh man Hank....

PS ist doch kein Konstruktionsproggie:))

schräge geht nicht:((

aber es gehen schräge selbstgemachte Elemente....
auf eine eigene Ebene legen.....und nach dem richten wieder löschen!

sonst .....du kennst dich ja in Corel aus, da geht schräge:))
Mfg gpo

Schräge Hilfslinie?

hank-braun
Beiträge gesamt: 69

29. Jun 2003, 18:24
Bewertung:

gelesen: 1383

Beitrag als Lesezeichen
Oh mann gpo...
ich wusste schon das PS kein Konstruktionsprogramm ist aber komischerweise über Pfadbearbeitungswerkzeuge verfügt, welche ja schon zu konstruieren verwendet werden können und meine Frage ja dann wohl nicht sooo weit hergeholt ist, oder?
Über Umwege zu einem Ergebnis zu kommen ist kein Problem,
trotzdem danke :o),
Hank.