Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Photoshop 5.0 und XP Professional

Photoshop 5.0 und XP Professional

jumping-snail
Beiträge gesamt: 1

30. Jun 2003, 00:14
Bewertung:

gelesen: 1166

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
folgendes Problem bei der Installation von Photoshop 5.0 unter XP Professional: Habe Admin-Rechte und kann trotzdem PS 5 nicht installieren...keine Fehlermeldung...die Installation startet nicht...die install.exe bleibt im Taskmanager einfach "hängen". Als Admin kann ich zwar installieren, aber sobald ich als user angemeldet bin, bleibt Photoshop 5 beim starten stehen bzw. hängt sich auf.
Wer hat nen Tip?

Photoshop 5.0 und XP Professional

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Jun 2003, 00:21
Bewertung:

gelesen: 1166

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

PS 5.0 ist zu alt für XP!!! (Wie viele andere Programme auch!)

das sollte allgemein bekannt sein(PC-Magazine) oder MS Seiten mit Kompatibilität!
Mfg gpo

Photoshop 5.0 und XP Professional

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Jun 2003, 10:31
Bewertung:

gelesen: 1166

Beitrag als Lesezeichen
hmmm...zu alt? Mag sein, dass es aktuellere Versionen gibt, aber damit will ich mich nicht so schnell abfinden. PS 5.0 läßt sich ja unter dem ADMIN insten und läuft da auch....also ist es kein primäres Problem vom Programm, sondern eher ein anderer Fehler.
....die Programme von gestern mit den Rechnern von morgen - wenn man zügig arbeiten will!!

mfg jumping-snail

Photoshop 5.0 und XP Professional

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Jun 2003, 14:03
Bewertung:

gelesen: 1166

Beitrag als Lesezeichen
Hi j-snail,

ja ja...zu alt!! du hast schon richtig gelesen!!!

das gleiche prob haben auch MAC Anwender die auf OSX umgestiegen sind...da läuft auch einiges nicht!!!

Die einfachste Lösung dafür dürfte allerdings sein....

Neuer Rechner...
1.Partition...mit einem "aufgefrischtem" Windows 98!!! für alle alten Programme!

2.P mit XP und dem modernen Mist....:))

das ganze mit FAT32 , das wars....läuft bestens!
Mfg gpo

Ach ja Photoshop gibt es bald als 8er!