Forenindex » Programmierung/Entwicklung » AppleScript » QX-Tools Ebenen zu XPress Ebenen

QX-Tools Ebenen zu XPress Ebenen

swish
Beiträge gesamt: 75

30. Sep 2003, 13:40
Bewertung:

gelesen: 641

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe leider so gut wie gar keine Erfahrung mit AppleScript und stehe trotzdem vor einem Problem...

Es müsste doch möglich sein XPress 5 Dokumente, die mit QX-Tools Ebenen bekommen haben so automatisiert umzubauen, dass die Ebenen in die XPress eigenen gewandelt werden. So könnten die auch in XPress 6 noch benutz werden. Das geht leider mit QX-Tools Ebenen momentan nicht, weil Extensis noch überlegt, ob es überhaupt eine XPress 6 Version von den QX-Tools gibt ...
Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß,

Stephan

QX-Tools Ebenen zu XPress Ebenen

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

30. Sep 2003, 21:24
Bewertung:

gelesen: 640

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan,

leider, leider sind die Ebenen von QuarkXPress 5 mit AppleScript nicht zugänglich.

Hans Haesler <hsa@ringier.ch>