Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Suchfunktion

Suchfunktion

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

30. Jun 2003, 13:11
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich weiß das Thema kommt immer wieder mal auf, aber so richtig schlau bin ich trotz suchen noch nicht geworden.

Ich möchte gerne auf einer Website für die Arbeit eine Suchfunktion einbauen.
Habe aber keine Idee wie ich das anstellen soll.

Es darf nichts kosten und die Seiten die gescannt werden sollen sind sehr umfangreich.

Kann mir jamand einen Denkanstoß geben, wie das am besten umsetze?

DANKE

Suchfunktion

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

30. Jun 2003, 13:14
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
um wieviele seiten handelt es sich denn? bis 200 seiten gibt es hier eine möglichkeit: http://center.atomz.com/golive/
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Suchfunktion

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

1. Jul 2003, 16:20
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs!

Danke für den Tipp!

Habe das Teil jetzt runtergeladen und in GL installiert.

Aber wo bekomme ich das Passwort her?

Immer wenn ich den Icon in meine Vorlage ziehe, fragt er mich nach e-mail und passwort!

Danke

Suchfunktion

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Jul 2003, 17:08
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
irgendwo musst du dich registrieren. bei mir ist es halt schon lange her. ich müsste mich auch zuerst wieder durch die atomz-site kämpfen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Suchfunktion

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

2. Jul 2003, 12:26
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
Moin, ich noch mal!

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gilt die Atomz suche nur für richtige Websites, oder?

Meine Site ist allerdings im Intranet der Firma zu finden.
Gibt es dafür auch eine kostenlose Lösung?

Suchfunktion

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

2. Jul 2003, 12:37
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Erniemann,
hier gibt es zahlreiche kostenlose Suchprogramme, die Du auch im Intranet anwenden kannst:
http://www.hotscripts.com/...te_Search/index.html
Gruß Sabine