Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Bildschirmfilme unter OS X

Bildschirmfilme unter OS X

gluzi
Beiträge gesamt: 22

30. Jun 2003, 22:10
Bewertung:

gelesen: 538

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin auf der Suche nach einem GUTEN Programm, mit welchem man Bildschirmfilme aufnehmen kann. Ich habe schon Snapz Pro X und ScreenRecord ausprobiert, beides aber nicht zufriedenstellend. Meist ruckelte es zu stark. Die Graphikkarte sollte eigentlich mithalten können (Geforce Titan 4 128 MB). Die Kiste ist da schon etwas älter (2x 450 Mhz. G4) Da ich von GoLive Filme machen muss, muss der Bildschirmausschnitt relativ gross sein.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für die Antworten.

Bildschirmfilme unter OS X

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

1. Jul 2003, 07:26
Bewertung:

gelesen: 538

Beitrag als Lesezeichen
Dirk Levy hat erstklassige QT-Movies in seinen Tutorials!
Sie sind gross genug und soweit ich informiert bin, mit snapzPro gemacht..
Was reicht Dir denn da nicht aus?

Take a Look:
http://www.totd.de/gl6/tipp003.html

;O)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544