Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Sound wiedergabe nach der Umwandlung von PPT in PDF

Sound wiedergabe nach der Umwandlung von PPT in PDF

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Jul 2003, 11:55
Bewertung:

gelesen: 469

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe im PowerPoint ein eine Präsentation erstellt mit Übergangseffekten (Sound und Animation). Danach hab ich diese mit dem Acrobat 6.0 Prof. in ein PDF für V. 6 umgewandelt.Nun die Animation wirt im Adobe Akrobat perfekt wiedergegeben nur die Soundeffekte fehlen. Was mach ich falsch, kann mir jemand helfen??

Gruss Marcel

Sound wiedergabe nach der Umwandlung von PPT in PDF

OliSch
Beiträge gesamt: 908

2. Jul 2003, 18:15
Bewertung:

gelesen: 469

Beitrag als Lesezeichen
Arbeitest Du mit Win oder Mac?
Ich weiss nicht, ob das überhaupt hinhaut, ev. liegt's nicht an deinen Einstellungen sondern ist schlicht nicht möglich...?!

Oli