Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Email übermittlung

Email übermittlung

Planlos
Beiträge gesamt: 14

28. Mai 2002, 12:13
Bewertung:

gelesen: 796

Beitrag als Lesezeichen
Ich nochmal,
ich habe auf meiner Seite ein Kontaktformular , der User hat die möglichkeit Fragen etc. in ein Textfeld zu schreiben, das ganze soll dann per email an meine Adresse gehen ! Wie funktioniert das ?? Ich bin Anfänger also bitte nicht so umständlich erklären... Danke

Email übermittlung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Mai 2002, 12:30
Bewertung:

gelesen: 796

Beitrag als Lesezeichen
da ist guter rat recht schwierig. aber schau doch einmal unter nachfolgendem link nach. wenn du dann noch weitere fragen hast, stelle sie
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=193&forum=1

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-05-28 12:31 ]

Email übermittlung

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

6. Jun 2002, 09:09
Bewertung:

gelesen: 796

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Unter: http://www.scriptarchive.com/formmail.html
findest du ein tolles Script für deine Zwecke.

Gruss Kusi