Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » rotate words

rotate words

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jul 2003, 08:27
Bewertung:

gelesen: 593

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen. ich bau gerade meine homepage in flash. hab bei
http://www.d-art.ch unter "experimente" ein klasse menüfeld gefunden. es heisst "rotate words". könnte sich das bitte mal jemand anschauen und mir einige fragen dazu beantworten. z.B. sollten sich die wörter nur dann drehen (hoch-runter) wenn ich das "drehrad" berühre. oder kannmir jemand sagen wo ich son teil herbekomme bei dem ich nicht mehr viel umschreiben muss. hab noch bis freitag zeit, das ist evtl. nicht viel. danke euch fürs erste

rotate words

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jul 2003, 14:58
Bewertung:

gelesen: 593

Beitrag als Lesezeichen
ja danke fürs antworten ;-) ich habs erstmal :-)