Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » LinkFarbe ändern???

LinkFarbe ändern???

blauewolke1981
Beiträge gesamt: 16

7. Jul 2003, 10:40
Bewertung:

gelesen: 524

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich habe folgendes Problem mit einem link auf meiner seite.
Ich habe einen blauen hintergrund und möchte deshalb die linkFarbe ändern. Aber ich habe nix gefunden (im Quelletext oder irgendwelchen Inspektoren...) wie kann ich es machen??
es geht um die Seite :

http://www.single-im-quadrat.de/wegezumir.html
"Kontaktformular"

thx schonmal für die mühe
Fabe

LinkFarbe ändern???

Stefan Lamb
Beiträge gesamt: 19

7. Jul 2003, 10:47
Bewertung:

gelesen: 524

Beitrag als Lesezeichen
Hi,


klicke einfach Links Oben auf der Seite auf das kleine "Symbol mit der Seite" dann kannst du im Inspektor verschiedene Farben einstellen: für Link, besuchten Link, Aktiven Link!


Dort kannst du auch die Farbe der Seite einstellen und ein Hintergrundbild verknüpfen!


Grüße aus Freiburg

Stefan