Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Fehlermeldung nach freehand10 installation

Fehlermeldung nach freehand10 installation

Jappl
Beiträge gesamt: 501

7. Jul 2003, 15:07
Bewertung:

gelesen: 677

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

ich habe am Wochenende den ersten Wechsel auf Jaguar vollzogen. Hier habe ich dann Freehand10 installiert. Beim Starten von Freehand bekomme ich dann folgende, rechtschreiblich sehr fragliche, Fehlermeldung:

"Konnte nicht die Rechtschreibung/Silbentrennung konnte nicht initialisiert werden, weil die rechtschreibungs/Silbentrennungdresourcen fehlen oder sind fehlerhaft."

Ich habe Freehand komplett mit allen Extras neu installiert, trotzdem die Meldung. Wo finde ich denn die Rechtschreibungs/ und Silbentrennungsresourcen?

Ich währe Euch dankbar für etwas Hilfe.

Gruß
Jappl

Fehlermeldung nach freehand10 installation

Jappl
Beiträge gesamt: 501

11. Jul 2003, 12:20
Bewertung:

gelesen: 677

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich habe den Fehler gefunden! Ich habe Freehand als admin installiert. Der normale User hat aber nicht ausreichende Rechnte. Rechte angepasst und schwup, schon klapts auch mit der Silbentrennung!

Gruß aus dem hohen Norden,
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

Fehlermeldung nach freehand10 installation

OliSch
Beiträge gesamt: 908

12. Jul 2003, 12:14
Bewertung:

gelesen: 677

Beitrag als Lesezeichen
Willste nicht auf MX upgraden? Ist nicht soo teuer, aber spürbar besser!

Grüsse
Oli