Forenindex » Archiv » Adobe Director » Nochmal Flash in Director einbinden

Nochmal Flash in Director einbinden

Lomex
Beiträge gesamt: 11

8. Jul 2003, 11:59
Bewertung:

gelesen: 1356

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Freaks,

ich habe eine SWF in Flash 4 erstellt. Da ist auch ein Mouseover Effekt (Heranzoomen) eingebaut. Nach dem Importieren in Director ist der Mouseover Effekt nicht möglich. Was kann ich tun? PS: Der unten erschienene Beitrag hat mir nicht so weitergeholfen, deshalb schreibe ich nochmal.

Nochmal Flash in Director einbinden

molekuel
Beiträge gesamt: 27

8. Jul 2003, 18:28
Bewertung:

gelesen: 1353

Beitrag als Lesezeichen
Hi Lomex, kann es sein, dass du ein Flash MX swf hast und dieses in director 8.5 oder tiefer einbinden möchtest? die flash asset xtras funktionieren nämlich nur mit flash 5. das problem sollte aber in director mx behoben sein, bzw die flash asset xtras auf den neusten stand gebracht worden sein. falls keine flash mx spezifischen scripts drin sind einfach als flash player 5 exportieren und dann sollte es gehen. ansonsten muss man sich wohl director mx kaufen :-(
lieber gruss, manuel

Nochmal Flash in Director einbinden

Lomex
Beiträge gesamt: 11

8. Jul 2003, 19:19
Bewertung:

gelesen: 1353

Beitrag als Lesezeichen
Nein Nein, es ist Flash 4 und Director 8. Ich habe mal gelesen, dass man das Verhalten (in dem Fall Heranzoomen bei Mouse Over) nochmal in Director aktivieren muss. Der Rest der Animation läuft, nur der Mouse Over nicht.

Nochmal Flash in Director einbinden

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

9. Jul 2003, 01:24
Bewertung:

gelesen: 1353

Beitrag als Lesezeichen
8 könnte das Problem sein. Volle Flasheinbindung gibt es nämlich erst ab 8.5 (leider auch n teures Update).

grüsse,

Christof