Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Probleme mit Ebenen und PDF DRINGEND!!!!

Probleme mit Ebenen und PDF DRINGEND!!!!

BlackMarvel
Beiträge gesamt: 2

8. Jul 2003, 12:55
Bewertung:

gelesen: 582

Beitrag als Lesezeichen
HAllo!

Ich habe in meinem Dokument mehrere Ebenen verwendet. Wenn ich das Dokument als PDF speichere und es mit Arcobat Reader aufrufe, wird immer nur die erste Ebene des Dokuments angezeigt.Was mache ich falsch? Auf bei der reduzierung auf die Hintergrundebene hat es nix gebracht.

Bitte um Hilfe!1

Danke

Probleme mit Ebenen und PDF DRINGEND!!!!

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

8. Jul 2003, 13:24
Bewertung:

gelesen: 582

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

waren die anderen Ebenen vielleicht auf nicht sichtbar eingestellt? Wenn nicht, kannst Du die AI-Datei und das PDF online stellen? Geht sicher so schneller, den Fehler aufzuspüren.

Mit freundlichem Gruß

Kurt Gold

Probleme mit Ebenen und PDF DRINGEND!!!!

BlackMarvel
Beiträge gesamt: 2

8. Jul 2003, 13:48
Bewertung:

gelesen: 582

Beitrag als Lesezeichen
Ich würde ihnen die Datei per email schicken, möchte sie nicht so gern öffentlich stellen.