Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Transparenz auf einem EPS-Hintergrund (Upgrade 2.0.2)

Transparenz auf einem EPS-Hintergrund (Upgrade 2.0.2)

Sumi
Beiträge gesamt: 4

8. Jul 2003, 15:16
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
Habe das Upgrade 2.0.2 installiert und festgestellt, dass bei Transparenzen auf einem EPS-Hintergrund der Hintergrund nicht mehr korrekt gedruckt wird (ohne Upgrade geht das problemlos).
Hat jemand eine Erklärung für diese lästige Phänomen?
Sumi

Transparenz auf einem EPS-Hintergrund (Upgrade 2.0.2)

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

8. Jul 2003, 19:31
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
Sumi,

können Sie die Probleme etwas genauer spezifizieren und uns Ihre verwendeten Transparenz-Reduzierungs-Einstellungen und die genaue InDesign Vorgängerversion mitteilen? Das würde eine Beantwortung der Frage wesentlich vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de

Transparenz auf einem EPS-Hintergrund (Upgrade 2.0.2)

Sumi
Beiträge gesamt: 4

9. Jul 2003, 10:06
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
Die genaueren Angaben: Habe auf dem EPS-Hintergrund eine Schrift mit Schlagschatten und ein Bild mit weicher Kante. Mit InDesign 2.0.1 kann dies problemlos ausgedruckt werden, nach dem Upgrade auf 2.0.2 geht das nicht mehr.

Transparenz auf einem EPS-Hintergrund (Upgrade 2.0.2)

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

9. Jul 2003, 10:23
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
Sumi,

es fehlt immer noch die Angabe der verwendeten Transparenz-Reduzierungs-Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de

Transparenz auf einem EPS-Hintergrund (Upgrade 2.0.2)

Sumi
Beiträge gesamt: 4

9. Jul 2003, 10:51
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zacherl

ich habe alle drei Auflösungsarten (niedrig, mittel und hoch) probiert und immer das gleiche Resultat erziehlt. Wahrscheinlich liegt es am speziellen EPS-Hintergrund (Linienraster gedreht und verzogen).

Grüessli sumi

Transparenz auf einem EPS-Hintergrund (Upgrade 2.0.2)

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

14. Jul 2003, 16:26
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
Wenn Sie wünschen, können Sie mir die Datei zumailen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch